Margrit Bieri, dipl. SBAT
Falkenplatz 1, 3012 Bern

Telefon 031 301 56 16

Etwas für Sie?

Ja, denn die Alexander-Technik ist ein auf Haltung und Bewegung ausgerichteter Lernprozess. Ja, denn das Gelernte kann jederzeit und in jeder Lebenslage gewinnbringend für das eigene körperliche und geistige Wohlergehen eingesetzt werden.

Es profitieren Menschen jeden Alters und mit den unterschiedlichsten Anliegen von dieser Methode. Die Gründe, die zum Alexander-Technik-Unterricht führen, sind entsprechend vielfältig: von allgemeinen Haltungsproblemen sowie durch schlechten Körpergebrauch ausgelöste Beschwerden bis hin zu dem Bedürfnis nach mehr Selbstsicherheit oder dem Ziel, sich vorbeugend eine gute Haltung anzueignen.

Sehr gewinnbringend ist die Alexander-Technik selbstverständlich für Sportlerinnen und Sportler, Musiker, Tänzer und Schauspielerinnen.